David Bowie zum bestgekleideten Briten gekürt

Trendsetter

David Bowie zum bestgekleideten Briten gekürt

Bei den Rankings der bestgekleideten Britinnen wird es jedes Mal auf's Neue knapp, denn bei so vielen Fashionistas fällt die Auswahl oft schwer- von Liebling Herzogin Kate, über ihre ebenso modische Schwester Pippa, über Topmodel Kate Moss bishin zu Victoria Beckham - die Liste der gut angezogenen Frauen Großbritanniens ist lang.

Nun wollte das BBC History Magazine aber wissen wer der bestgekleidete Mann des Landes ist. Und während man vielleicht eher auf David Beckham oder Prinz William getippt hätte wurde es mit 48,5% der Stimmen Superstar David Bowie.

Der Sänger wurde heuer außerdem zu Louis Vuittons neuem Kampagnengesicht und inspirierte auch Stars wie Lady Gaga und Model Kate Moss dazu seinen berühmten Bowie-Look nachzuahmen. Nun darf er also auch als Fashionista in die Geschcihte eingehen. Der 66-jährige setzte während seines Durchbruchs etliche Trends, sein Stil inspiriert auch heute noch viele. Doch mittlerweile geht er es ruhgier an: statt Rocker-Look und dem Spiel zwischen weiblicher und männlicher Mode trägt er heute Trenchcoat und Casual-Looks.

Diashow David Bowie

David Bowie

David Bowie

David Bowie

David Bowie

David Bowie

David Bowie

David Bowie

David Bowie

c


Kelly Osbourne

c


Kelly Osbourne

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden