David Beckhams neue H&M-Kamapgne ist da

Hot!

David Beckhams neue H&M-Kamapgne ist da

Der Kicker shootete seine neue H&M-Unterwäsche Kampagne.

Während der (Vor)Weihnachtszeit versüßt David Beckham allen Damen, und auch manchen Herren, die Tage. Seine neue H&M-Kampagne für die neue Unterwäsche-Kollektion ist da und wird schon bald auf großen Billboards rund um die Welt zu sehen sein.

Der 38-jährige Fußballprofi posierte diesmal in einer Umkleide eines Fitnessstudios und heizt mit seinem Bad Boy-Blick und 3-Tage-Bart ein. Die neue Kollektion wird Pyjama-Hosen, Winter-Unterwäsche für Männer und Slips beinhalten. Was ihn inspiriert verriet er auch: "Ich denke Leute zu beobachten inspiriert mich." Was andere Menschen tragen bringt ihn auf neue, eigene Ideen. Vielleicht ist also auch eine David Beckham Mode-Kollektion in Zukunft nicht ausgeschlossen? Mit Partnerin Victoria hätte er jedenfalls eine der besten Mentorinnen!

Diashow: David Beckham Bodywear für H&M

David Beckham Bodywear für H&M

×