28. Juli 2011 09:57
Bodywear-Kollektion
David Beckham designt für H&M

David Beckham macht es seiner Frau Victoria gleich und geht unter die Designer.
David Beckham designt für H&M
© H&M/Photo Press Service, www.photopress.at

Noch gibt es weder Bilder, noch genauere Infos. Nur so viel ist sicher: David Beckham wird in Zusammenarbeit mit H&M langfristig eine Bodywear-Kollektion vertreiben. David Beckham und Unterwäsche? Das kann nur gut gehen!


Der nächste Valentinstag wird heiß! Denn dann kommt die erste Bodywear-Kollektion von David Beckham für H&M in über 1800 Filialen in 40 Ländern auf den Markt. Diese soll aber nur die erste von vielen sein, denn geplant ist, dass David Beckham jede Saison eine neue Kollektion designen wird.

Präsentation am Valentinstag
Beckham hat seine Bodywear-Linie schon entwickelt, bevor H&M als Vertriebspartner feststand: "Im letzen Jahr habe ich mit meinem Team die Bodywear-Kollektion entwickelt und ich bin stolz, was wir designt und produziert haben", so David Beckham. "In H&M haben wir den perfekten Partner gefunden. Ich bin aufgeregt und freue mich schon, die Linie im Februar den H&M-Kunden zu zeigen",so der Neo-Designer weiter.

Tipps von Victoria
Wie genau die Bodywear-Kollektion aussehen wird, ist noch unklar. Doch wenn sich David Beckham von seiner Frau Victoria, die sich schon als erfolgreiche Designerin etabliert hat, ein paar Tipps holt, kann eigentlich nichts schief gehen.