Daunenjacken zum Bikini - sexy

Miami Snow-Fashion

Daunenjacken zum Bikini - sexy

Bei einer Snow-Fashion Präsentation in Miami ging es heiß her. Moonboots und warme Daunenjacken wurden über Bikinis und sexy Tops getragen.

(c) Wireimages.com/Getty (3)Daunen zum Bikini sind auf Österreichs Gletschern immer wieder zu sehen. Windstille, sonnige Tage in luftigen Höhen laden auch im Winter auf verschneiten Bergen zum Sonnenbaden ein. Wer ein geschütztes Platzchen findet kann schon mal im Bikini im Liegestuhl braten.

Lassen Sie sich inspirieren und klicken Sie durch die Diashow!

Winter-Bikinis für den Schnee
Die perfekten Inspirationen dazu kommen aus Miami. Auch dort scheint Schnee trendig zu sein, gerade weil er im immer sonnigen Florida nie fällt.

Schnee ist in Miami Mode
Die heißesten Gletscher- Trends wurden in Miami im Rahmen der SNOW a la mode Fashion Show gezeigt. Dicke Moonboots, warme Daunen, schicke Schibrillen und rockige Apres-Ski-Outfits erhitzten die Körper der Models, die zeitgleich knappe Bikinis und Swimm-Wear des amerikanischen Labels "Plum" vorführten. Sehen Sie die perfekten Outfits für sonnige Gletscher-Tage.