Alle Bilder

Das war die Victoria’s Secret Fashion Show 2016

Das große Unterwäsche-Spektakel ging gestern im Grand Palais in Paris über die Bühne und wir haben alle Looks der Engel.

Wow, was für ein Abend! Gestern schwebten die Engel wieder über den berühmten Victoria’s Secret-Laufsteg. Zu bewundern gab es nicht nur aufwendig gestaltete Lingerie-Mode, sondern auch die Traumbodys von Models wie Gigi Hadid und ihrer Schwester Bella, Kendall Jenner, Adriana Lima und vielen mehr.

Jasmine Tookes im Million-Dollar-BH

Wie bereits angekündigt, durfte dieses Jahr Jasmine Tookes mit dem legendären Fantasy-Bra über den Laufsteg stolzieren. Der mit 9.000 Edelsteinen besetzte Traum dauerte 700 Stunden in der Fertigung und kostete ganze 3 Millionen Dollar. Auch für die musikalische Untermalung hat sich der Unterwäschehersteller wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Diesmal gaben sich Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd die Ehre und begleiteten die Engel mit ihren Hits. In der rund zweistündigen Show liefen insgesamt 52 Models über den Laufsteg, der bisher größte Cast bei Victoria's Secret. Bunte Prints, Overknee-Stiefel und unglaubliche Flügelkreationen zeichneten die diesjährige Show aus. Das Modespektakel wird zwar erst am 5. Dezember im US-Fernsehen ausgestrahlt, wir haben aber trotzdem jetzt schon alle Looks der Engel. Viel Spaß beim Ansehen und träumen!

Diashow: Victoria’s Secret Fashion Show 2016

Lady Gaga

Lady Gaga

Bruno Mars, Lady Gaga & The Weeknd