Das war die Jean Paul Gaultier Fashion Show

Life Ball Eröffnung 2015

Das war die Jean Paul Gaultier Fashion Show

Models und Promis präsentierten außergewöhnliche Kreationen.

Die große Life Ball Eröffnung endete gestern mit einer Fashion Show des Star-Designers Jean Paul Gaultier. Models und Prominente, darunter Dita von Teese, Carmen Electra, Dagmar Koller und Sonya Kraus führten extravagante Kreationen vor, während Sophie Ellis Baxtor und Conchita Wurst musikalisch versuchten, den Zuschauern noch einmal richtig einzuheizen. So ganz hochkochen wollte die Stimmung nach Gery Keszlers schockierender HIV-Beichte allerdings nicht mehr. Zu viele der eigentlich partywütigen Gäste waren von dem Geständnis zu sehr mitgenommen.

Dennoch war es ein fulminanter Abschluss einer fantastischen Eröffnungsshow die ganz im Zeichen der Aids-Bekämpfung stand.

Diashow: Gaultier Fashion Show am Life Ball

Gaultier Fashion Show am Life Ball

×