otto

Candy Colours und viel Haut!

Das war die große Otto Fashion-Show

La Dolce Vita - die Otto Fashion Show: Der Sommer wird nicht nur heiß, sondern auch bunt!

Am Montagabend präsentierte das Versandhaus OTTO in den Wiener Sofiensälen seine Sommerkollektion, und die gab sich besonders farbenfroh. "Candy Colours" dominierten die Farbpallette und machten Lust auf Sommertemperaturen. Himbeere, Minze oder Zitronensorbet, denken Sie einfach an ihre liebsten Eissorten. Kombiniert wurden die Bon Bon-Farben mit metallischem Glanz: schimmernde Leggings und Jeans waren ein großes Thema auf dem Catwalk.

Beachwear
Bei der Bikimode setzte man auf eine große Bandbreite: Marken wie Lascana, Bruno Banani oder S.Oliver sind bei der Kollektion stark vertreten. Von glamourös bis poppig war gestern Abend für jeden Geschmack etwas dabei. Die Silhouetten der Sommerkleider waren körperbetont und verweisten auf die weiblichen Looks der 50er. La Dolce Vita lässt grüßen!

Promis
Auf dem Laufsteg gab es nicht nur viel schöne Mode: Auch die Models gehörten zum Who is Who der heimischen Schönheiten, allen voran Patricia Kaiser. Ihre Auftritte wurden von heftigem Applaus begleitet. Moderatorin Silvia Schneider führte im roten Etuikleid durch den Abend. Auch in der in der Front Row saß eine illustre Promi-Runde: Tanja Duhovich, Sasa Schwarzjirg, Diana Lueger  und die amtierende Miss Vienna Katharina Nahlik zeigten sich begeistert von der Kollektion. Nach der Show wurde dann gebührend gefeiert. Martina Kaiser gab die glamouröse DJane im goldschimmernden Paillettenkleid und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Diashow: OTTO Fashion-Show : Die Gäste

Diashow: Das war die Otto-Fashion-Show