Blogger

MADONNA Blogger Awards

Das sind die Top-Blogger 2019

Teilen

Die größten Webstars wurden am Montagabend im Wiener Museumsquartier ausgezeichnet.

Alles, was in der heimischen Bloggerszene Rang und Namen hat, wollte am Montagabend im Wiener Museumsquartier mit von der Partie sein, als MADONNA zu den bereits fünften Blogger Awards einlud.

 

Video zum Thema: Madonna Blogger Awards: Kratky im Interview

 

Die Top-Blogger

In insgesamt sieben Kategorien wurden die begehrten Influencer-Preise vergeben. Die Kategorie Fashion konnte Julia Gaigg alias ­Julietta Mademoiselle für sich entscheiden. Sie punktete vor allem durch die ­Interaktion mit ihren Followern und den Service­charakter ihrer Seite. Den Beauty-Preis konnte Kerstin Zacharias für sich entscheiden. Die Make-up-Artistin steht vor allem für ausdrucksstarke Looks. „Influencerin of The Year“ wurde Lisa-Marie Schiffner, und in der Kategorie Health & Fitness wurde Stephanie Davis geehrt.

Blogger Award 2019: Die Gewinner

In der Kategorie Health & Fitness wurde Stephanie Davis geehrt

Den Beauty-Preis konnte Kerstin Zacharias für sich entscheiden

Für seine Zivilcourage gewann Caritas-Generalsekretär Klaus Schwertner ausgezeichnet.

Ö3-Star Robert Kratky wurde zum Best-Insta¬gram-Promi des Jahres gekürt

Den besten Travel-Blog konnten Katharina Werni und Romeo Felsenreich mit sommertageblog für sich verbuchen.

Für sein soziales Engagement solle Blogger-Star Riccardo Simonetti geehrt werden.

Model Barbara Meier durfte sich über den Fair-Fashion-Preis freuen.

Als „New Face“ wollte sich Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Bianca-Olivia Konarzewski den Preis persönlich abholen.

Die Kategorie Fashion konnte Julia Gaigg alias ¬Julietta Mademoiselle für sich entscheiden.

Für Design ging die Auszeichnung an Austromodemacherin Eva Poleschinski

„Influencerin of The Year“ wurde Lisa-Marie Schiffner

Den besten Travel-Blog konnten Katharina Werni und Romeo Felsenreich mit dem Blog "sommertage" für sich verbuchen. Als „New Face“ wollte sich Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Bianca-Olivia Konarzewski den Preis persönlich abholen. Für Design ging die Auszeichnung an Austromodemacherin Eva Poleschinski.

Blogger Award 2019 - Die Show

Moderatorin Viviane Geppert

Nika Vardjan

Nika Vardjan

Julia Gaigg

Robert Kratky und Begleitung

Robert Kratky

Die Blogger von "Sommertage"

Die Blogger von "Sommertage"

Stephanie Davis

Stephanie Davis

Stephanie Davis

Stephanie Davis

Stephanie Davis

Stephanie Davis

Stephanie Davis

Ken Krueger

Lisa Marie Schiffner

Lisa Marie Schiffner

Kerstin Zacharias

Kerstin Zacharias

Laudatorin Marina Hoermanseder

Laudatorin Marina Hoermanseder

Eva Poleschinski und Laudatorin Marina Hoermanseder

Eva Poleschinski und Laudatorin Marina Hoermanseder

Eva Poleschinski und Laudatorin Marina Hoermanseder

Eva Poleschinski und Laudatorin Marina Hoermanseder

Eva Poleschinski

Bianca Konarzewski

Bianca Konarzewski

Bianca Konarzewski

Bianca Konarzewski

Bianca Konarzewski

Barbara Meier und Daniela Schimke

Barbara Meier

Barbara Meier

Madeleine Alizadeh "Daria Daria"

Klaus Schwertner

Klaus Schwertner

Roman Malessa

Roman Malessa

Sylvie Meis bei ihrer Laudatio

Riccardo Simonetti

Riccardo Simonetti

Bundesministerin Margarete Schramböck

Sylvie Meis und Familie Simonetti

Bundesministerin Margarete Schramböck

Bundesministerin Margarete Schramböck mit Gastgeberin Jenny Magin und oe24-Chef Niki Fellner

Bundesministerin Margarete Schramböck und ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner

 

Video zum Thema: Madonna Blogger Awards: Poleschinski im Interview

 

Sonderpreise an Barbara Meier, Robert Kratky & Co.

Engagement. Zu den Hauptpreisen sollten gestern Abend zusätzlich noch vier Sonderpreise der Redaktion im Museumsquartier vergeben werden. Für sein soziales Engagement solle Blogger-Star Riccardo Simonetti geehrt werden. Model Barbara Meier durfte sich über den Fair-Fashion-Preis freuen. Für seine Zivilcourage gewann Caritas-Generalsekretär Klaus Schwertner, und Ö3-Star Robert Kratky wurde zum Best-Insta­gram-Promi des Jahres gekürt.

VIPS & Influencer beim MADONNA Blogger Award

Sylvie Meis

Riccardo Simontti

Moderatorin Viviane Geppert

Gastgeberin Jenny Magin

Eva Poleschinski

Barbara Meier und MADONNA Chefredakteurin Daniela Schimke

Bloggerin JANA Klar

Julia Furdea

Bloggerin Lena Maria S.

Carmen Knor

Liliana Klein

Romeo und Katharina, die Blogger von "Sommertage"

Kim Lianne

Robert Kratky und Freundin Franziska Sumberaz

Stephanie Davis

Marina Hoermanseder

Bloggerin Denise Abdel-.Kader

Bloggerin Constantly K

Lisa Marie Schiffner

Baessler Twins

Dominic Heinzl

Fabian Kitzweger

Kerstin Zacharias

Bloggerin "Meine Version"

Gerid Rux

Bianca Konarzewski

Bloggerin Misses Popisses

Vivianne Reinhardt

Beatrice Körmer

Model Mary Foxy Love

Julia Chavanne

Klaus Schwertner

Bloggerin "Fleur de Mode"

Edisa Shahini und Julia Gaigg ("Julietta Mademoiselle")

Victoria Ainedter

Ernst Minar

Annette Prechtl und Sandra Thaler von Elfenkleid, mit Begleitung

Laura Zöhrer

Ken Krueger

Victoria Hooper

Amina Dagi

Philishia Conditioner und Beatrice Körmer und Begleitung

Annika Grill

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.