Das sind die Style-Essentials im November

Sienna und Keira machen es vor

Das sind die Style-Essentials im November

Hallo November, hallo kalte Temperaturen! Wir freuen uns richtig, dich zu sehen! Ja, wirklich! Dein grautrübes Wetter ist wirklich willkommen! Warum? Weil wir uns jetzt endlich in kuschelige, bequeme und stylische Herbstmode hüllen können, die auch durchaus gerne das ein oder andere Pölsterchen versteckt. Großes Stichwort dieses Jahr: Boyfriend-Style! Wir lieben die Oversized-Looks die so aussehen, als hätten wir unsere Kleidung von unserem Liebsten geklaut. Wichtig dabei ist jedoch, immer noch feminine Akzente zu setzten! Das kann ein roter Lippenstift sein, eine offene Wallemähne, oder einfach ein Gürtel, der die Taille betont. Wie der Look richtig funktioniert, wissen zum Beispiel Keira Knightley und Sienna Miller. Inspiriert von ihren Looks haben wir ein Outfit für Sie zusammengestellt, mit dem sie garantiert warm aber trotzdem cool durch den Herbst kommen.

HIER KÖNNEN SIE DEN KOMPLETTEN LOOK NACHSHOPPEN!

November

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden