victoria's Secret

Victoria’s Secret

Das sind die neuen Dessous-Engel

Zwei Comebacks & eine große Model-Überraschung. 

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Eine durchtrainierte Engels-Riege wird über den Catwalk schweben und der Welt die neuesten Kreationen des amerikanischen Wäscheherstellers Victoria's Secret präsentierten. In New York liefen in den vergangenen Tagen bereits die Castings für die Show. Bereits bestätigt wurden einige Neuzugänge wie Winnie Harlow, Iesha Hodges oder Cheyenne Maya Carty.

Keine Flügel für Stephanie Giesinger

"Germany's Next Topmodel" Stephanie Giesinger ist heuer zum ersten Mal bei den Castings dabei gewesen, doch leider hat es die Beauty nicht in die engere Auswahl geschafft. Ihre deutsche Modelkollegin Toni Garrn hingegen feiert ein Comeback: Nach fünf Jahren Pause ist sie heuer wieder am Start. Auch das deutsche Newcomer-Model Lorena Rae hat sich durchsetzen können und feiert ihr Debüt als Engerl.

Das deutsche Model Lorena Rae aus Bremen ist heuer dabei!

© CG Images
Lorena Rae
× Lorena Rae

Österreicherin wieder dabei

Die Kärntnerin Nadine Leopold wird auch dieses Jahr wieder dabei sein: Auf Instagram verkündete die kühle Blonde, dass sie die Castings positiv absolviert hat. Wir freuen uns schon auf die schönen Bilder!

 

 

Diese Models wurden bei den Castings gesichtet:

 

Diashow: VS 2018: Das Casting

Willow Hand

Toni Garrn

Estelle Chen

Robin Holzken

Blanca Padilla

Jessica Clements

Frida Aasen

Gizele Oliveira

Herieth Paul

Winnie Harlow

Alanna Arrington

Barbara Palvin

Stephanie Giesinger

Leonie Anderson

Daniela Braga