Lagen-Look

Das neue It-Kleid von Kylie, Mel C und Co

Teilen

Der weiße Sommertraum von Acne wird derzeit an allen Stars gesichtet.

Weiß, hängend, luftig, leicht- das sind alles Eigenschaften, die wir an einem Sommerkleid zu schätzen wissen, und auch Berühmtheiten sind davor nicht gefeit. So sieht man diese Traumkreation von Acne derzeit auf vielen Events.

Engelshaft
Bei der Premiere ihre neues Musicals war es Sporty Spice Mel Chisholm, besser bekannt als Mel C, die das IT-Kleid der Stunde trug, nicht Victoria Beckham. Leger poste sie auf den Treppen mit ihren Kolleginnen und zeigte uns einen entspannten Look. Und was ganz besonders toll für uns ist: das Kleid ist leistbar. Die vielfältige Einsetzbarkeit des Teiles haben auch die Stars erkannt, so wurde schon Kylie Minogue in Cannes damit gesichtet und zeigte sich sogar stolz von beiden Seiten auf Twitter damit. Ideal gepaart mit einer Lederjacke im Rock‘n Roll-Style. Meryl Streeps Tochter Grace Gummer witterte die Roter Teppich- Tauglichkeit des Kleides und entführte es zu einer Filmpremiere in New York.

Details
Das Maxikleid ist weltweit bei Online Stores wie Net-a-Porter und auch auf der Acne Homepage erwerbbar und kommt auch in knalligem Blau. Es erweckt den Eindruck eines Rockes mit Tank-Top, unter dem noch eine Schicht getragen wird. Hinten ist es tief geschlitzt und mit dem Beinschlitz, der durch transparente Einsätze dezent gestaltet ist, ist es ein idealer Begleiter sowohl in der Freizeit als auch bei Abendveranstaltungen.

Das neue IT-Kleid der Stars

ca. 412€ erhältlich bei: www.net-a-porter.com

ca. 412€ erhältlich bei: www.net-a-porter.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.