Model Josephine Skriver

Das ist Victoria's Secrets neuer Engel!

Teilen

Die Beauty hat offiziell ihre Flügel bekommen!

Josephine Skriver hat es geschafft! Das dänische Model hat von Victoria’s Secret offiziell Flügel verliehen bekommen!

Für die 22-Jährige wird damit ein Traum war. Laut der Unterwäschemarke hat sie sich ihre Flügel redlich verdient. Josephine lief nämlich bereits dreimal bei der Show mit, jedoch nie als offizieller Engel. Das ändert sich jetzt, und damit auch der Status des Models. Über Nacht wurde sie durch die Ernennung zum 16. Engerl in die Riege der Supermodels katapultiert.

Auf Instagram zeigte die brünette Beauty, wie sehr sie sich darüber freut: „Ich bin so ehrfürchtig und stolz darauf, Teil dieses unfassbaren Erbes zu sein. Aus tiefstem Herzen: DAAAAANKE an alle, die an mich geglaubt haben!“ Dank ging auch an den Chief Marketing Officer von Victoria’s Secret, Ed Rezark. Dieser hatte die endgültige Entscheidungsmacht, Josephine zum Engel zu machen. Dieser begrüßte Angel Jo, wie ihr Spitzname ab jetzt ist, auch sofort offiziell: „Josephine Skriver ist eine atemberaubende junge Frau und eine fantastische Persönlichkeit. Sie ist so besonders und wir sind extrem froh darüber, sie im exklusivsten Club der Modewelt, den Victoria’s Secret Engeln, willkommen zu heißen.“

Wir sind uns sicher, dass das der Anfang einer riesengroßen Karriere ist.

Schließlich haben die Flügel auch schon Heidi Klum, Gisele Bündchen und Alessandra Ambrosio zum Erfolg verholfen.

Josephine Skriver - Victorias neuer Engel

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.