Giambattista Valli

Das ist die Designerkollektion für H&M

Teilen

Ab heute sind die Teile in den H&M Stores zu kaufen

Fashionistas haben den heutigen Tag schon lange dick im Kalender eingekreist: Die exklusive Designerkollektion von Giambattista Valli ist ab heute in den H&M-Stores zu kaufen. Allerdings wird sie dort nicht lange bleiben: Binnen Stunden sind die Teile der mittlerweile traditionsreichen und stets heiß begehrten Kollaborationen mit exklusiven Designern zumeist ausverkauft. Dieses Jahr hat Giambattista Valli einen High-Fashion-Look für die schwedische Textilkette entworfen: Florale Applikationen, Candy-Farben und jede Menge Tüll erwartet Mode-Fans.

Das sind die Looks

Wer aus der Distanz einen kleinen Blick in die Kollektion werfen möchte, kann sich durch die Lookbook-Bilder klicken, die uns kurz vor Verkaufsstart erreicht haben. Die Kampagne wurde in Giambattista Vallis Heimatstadt Rom von Kyle Weeks fotografiert und von Giovanna Battaglia Engelbert gestylt. Bei den Models handelt es sich um Oslo Grace, Leslye Houenou, Mara Kasanpawiro, Kohei Takabatake, Luka Isaac und Tom Rey.  Das teuerste Teil aus der Kollektion ist ein rotes Tüllkleid um 399 Euro, Strümpfe sind schon ab 14,99 zu haben.

Giambattista Valli x H&M

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo