Das große Roben-Voting

Best of Cannes 2012

Das große Roben-Voting

Das große Filmfestival von Cannes neigt sich dem Ende zu – wir blicken zurück und wählen die schönste Robe!

12 Tage lang durften wir die großen Hollywoodstars auf dem Red Carpet beobachten – das jährliche Filmfestival in Cannes wird zum Schaulauf der Berühmten und zum Catwalk für Hollywoods Diven, die sich mit ihren Kleidern übertrumpfen.

Roben-Trends
Trendfarbe
am roten Teppich war heuer weiß – mehrere Damen haben zu hellen Tönen gegriffen, um vor dem Hintergrund dunkler Kameras und auf dem roten Teppich besonders herauszustechen. Besonders angesagt war heuer auch  der „Meerjungfrauen-Schnitt“:  figurbetonte und eng anliegende Kleider, die nach unten hin mit  angenähten Volants  für besonders glamouröse Auftritte bei Naomi Watts, Eva Longoria und auch Cheryl Cole sorgten.

Stars im Cannes-Stress
Wieviel Mühe hinter einem 3-minütigem Auftritt auf dem Red Carpet steckt, verriet Eva Longoria übrigens in einem Interview: sie reiste mit fünf Stylisten an, die sie für das Blitzlicht-Gewitter bereit machten. Und auch die Outfits bei den Parties abseits des roten Teppichs vor dem großen Palais durtfen sich sehen lassen, Heidi Klum kam elfengleich in einem bestickten Spitzekleid zur Amfar-Gala und zog alle Blicke auf sich!

Wählen Sie das schönste Kleid!
Das Filmfestival in Cannes wurde zur wahren Kleiderschau. Die Auswahl fiel uns schwer – wir haben 20 der besten Kleider ausgesucht und finden, die Entscheidung das schönste Kleid auszuwählen wird noch schwieriger!

Welches Kleid gefiel Ihnen am besten? Stimmen Sie ab - hier geht’s zum  Voting!

Diashow: Die schönsten Roben aus Cannes

Die schönsten Roben aus Cannes

×