Das Fashion Week Model Nr.1

Cara Delevingne:

Das Fashion Week Model Nr.1

Die internationalen Modewochen sind derzeit in vollem Gange und das bedeutet Stress pur für alle Beteiligten. Doch ein Star sticht heraus: Cara Delevingne.

Von Diane von Fürstenberg, über Matthew Williamson bis hin zu Versace, Lanvin, Chanel und Louis Vuitton – auf insgesamt 35 Runways wurde das 20-jährige Model heuer gesichtet! Und das ist absolut Rekordverdächtig! Doch wer ist die hübsche Newcomerin?  Ihre markanten Augenbrauen und der durchdringende Blick sind ihre Merkmale. Ihren Durchbruch verdankt sie Burberry! Das Mode-Hause shootete nämlich mehrere Kampagnen mit ihr bevor sie für all die anderen Luxus-Marken gebucht wurde. Auch für Asos stand sie bereits vor der Kamera. Die hübsche Britin gilt als absolute Aufsteigerin und erhielt sogar bei den British Fashion Awards den Titel „Model des Jahres 2012“. Diesen Namen sollte man sich merken denn von Cara Delevingne wird man noch vieles hören…

VIDEO: Hier ist die Laufsteg-Schönheit im Zara Spot zu bewundern

Diashow: Cara Delevingne

Cara Delevingne

×