Das beliebteste H&M Trendteil der Stars

Isabel Marant-Jacke

Das beliebteste H&M Trendteil der Stars

Ein Teil der Isabel Marant-Kollektion für H&M hat es den Stars angetan.

Top!
Fashionistas, die Glück hatten, haben eines dieser Trendteile im Schrank: die Isabel Marant-Jacke von H&M. Sie hat es 2013 geschafft das wohl beliebteste H&M-Teil zu werden, nicht nur unter uns Normalos, sondern auch bei Stars wie Freida Pinto, der Prinzessin von Schweden oder Moderatorin Bethanny Frenkel. Auch die kolumbianische Schauspielerin Juana Acosta trug das Trendteil, das zum richtigen Verkaufshit der Isabel Marant-Kollaboration wurde. Die Designerin scheint mit ihrem Pariser Chic den Geschmack verschiedener Frauen aus aller Welt getroffen zu haben.

Vorschau 2014
Nach 13 Designern darunter Versace, Karl Lagerfeld, Jimmy Choo, Lanvin, Anna dello Russo und vielen mehr, wird es langsam schwer noch bekannte Designer für die Kollaboration zu finden. 2014 könnte es Ex-Louis Vuitton Designer Marc Jacobs werden. Nach seinem Abschied von dem Luxus-Modehaus hätte er ja genug Zeit dafür!

Diashow: H&M Launch der neuen Isabel Marant-Kollektion

H&M Launch der neuen Isabel Marant-Kollektion

×