Darf man so zu den Oscars gehen?

Heidis Aufreger-Kleid

Darf man so zu den Oscars gehen?

Über dieses Kleid spricht ganz Hollywood. Heidi Klum zeigte außergewöhnlich viel Busen mit ihrem Oscar-Kleid. Sexy oder unpassend? 

Topmodel Heidi Klum (39) liebt es ihren perfekten Körper in Szene zu setzen. Doch mit diesem Outfit hat es die deutsche Schönheit ein wenig übertrieben. Auf der Pre-Oscar-Party von Sänger Elton John posiert Heidi in diesem tief dekolletierten Kleid von ´Julien Macdonald´. Die goldene Robe schmiegt sich wie angegossen an ihren Körper, doch der Ausschnitt ist für solch einen noblen Anlass leider unangebracht.

Dabei war der Aufwand für die Oscar-Nacht enorm. Heidi war ganze sieben Stunden mit den Styling-Vorbereitungen beschäftigt. Von Kopf bis Fuß musste alles perfekt sitzen, und nun gilt das Kleid als Flop.
Auch wenn das Kleid nicht dem Rahmen entsprechend war, eines hat Heidi (vielleicht sogar bewusst) damit erreicht, ganz Hollywood ist wieder einmal auf ihren makellosen Body eifersüchtig!

Diashow: Die Oscar-Nacht von Heidi Klum

Die Oscar-Nacht von Heidi Klum

×

    Diashow: Elton Johns Oscar-Party: Stars in Feier-Laune FOTOS

    Elton Johns Oscar-Party: Stars in Feier-Laune FOTOS

    ×

      Gold war die Farbe der Oscar-Roben

      Oscars 2013: Kristen Stewart auf Krücken

      Jennifer Lawrence stürzt bei den Oscars

      Helen Hunt trug H&M-Kleid

      Heißestes Oscar-Accessoire: Bart!

      Der Aufwand hinter dem Roben-Auftritt