Cruz-Schwestern designen sexy Lingerie

Für Agent Provocateur

Cruz-Schwestern designen sexy Lingerie

Die beiden Schwestern arbeiten an einer Dessous-Kollektion, die im Herbst 2013 auf den Markt kommt.

Erst vor Kurzem modelte Penelope Cruz‘ Schwester Monica für den Dessous-Hersteller Agent Provocateur und zeigte die neue Kollektion. Nun, nachdem die Schwestern schon mit einer eigenen Modekollektion für Mango Erfahrung in Sachen Design sammeln durften, arbeiten sie an ihrem nächsten Projekt, einer exklusiven Dessous-Kollektion für Agent Provocateur.

Das Duo gab bekannt, dass es die Kollektion selbst designen wird und ihnen die Kreativdirektorin von Agent Provocateur, Sarah Shotton, dabei zur Seite steht. Im Herbst/Winter 2013 soll die Kollektion in alle Stores weltweit kommen. Penelope Cruz, die mit Schauspieler Javier Bardem liiert ist und einen Sohn mit ihm hat erzählte: „Es ist so spannend für mich und Monica dieses Abenteuer zu beginnen. Wir waren immer große Fans von Agent Provocateur und wir freuen uns beide sehr auf diese langfristige Zusammenarbeit. Wir sind extrem glücklich Teil dieses tollen Teams sein zu dürfen!“

Und wer sonst als zwei sinnliche Latinas könnte die Vorstellung davon, was Frauen sexy macht, besser in die Tat umsetzen? „Penelope und Monica sind beide langzeitige Lingerie-Fans und haben eine neue Sensibilität für das Design in die Marke miteingebracht.“, so Kreativdirektorin Shotton.