Crocs machen Milliarden-Umsatz

Kulttreter

Crocs machen Milliarden-Umsatz

Zum ersten Mal in der Geschichte schafft es das Unternehemn die Milliarden-Marke zu knacken.

Rekord
Ob Sie’s glauben oder nicht – die wohl untrendigsten Treter der Geschichte machen Milliarden-Umsätze. Für die einen ein Mode-Horror und ein absolutes No-Go im Schuhschrank, für die anderen gemütliche Treter für jede Gelegenheit.

Die Schuhe, die es in allen mögliche Farben bereits gibt, verkaufen sich weltweit wie heiße Semmeln. Nach zehn Jahren gab das Unternehmen nun bekannt, dass ihre Umsätze eine Millarde erreichen würden.

Komfort vs. Style
Die  Verspöttungen seitens der Mode-Industrie und Fashion-Victims lachen die Crocs nun locker weg. Mit bunten Pin-On Charms trotzen treue Träger der lustigen Treter nun dem Mode-Regime. Bequemlichkeit geht vor Coolness. Bald ist der Frühling wieder da und spätestens dann dürfen wir uns wieder am Anblick der Crocs in Knallfarben an den Füßen unserer Mitmenschen erfreuen...

Diashow: Crocs für den Winter

Trendfarbe Petrol. Crocs im Ballerina-Stil.

Winter-Ballerinas: Gibt's auch in Schwarz.

Crocs in Knallfarbe Rot.

Die Farbe Lila. Auch in dieser Trendcolor kommen Crocs gut.

Crocs rüsten sich für die kalte Jahreszeit: Die neuen kommen mit Fellbesatz...

Zünftig. Auch so können Crocs jetzt aussehen.

Schneetauglich. Schwarze Crocs mit Innenfell und gerippter Sohle.