Kate trägt eine bodenlange Robe des Labels Safiyaa in Ozeanblau.

Gleiche Robe!

Copy-Cats bei den Royals: Hat Kate hier Meghan nachgemacht?

Teilen

Bei der "Royal Variety Performance" in London erschien Prinzessin Kate wieder in einer atemberaubenden Abendrobe. Doch das Styling erinnert an einen Look ihrer Schwägerin, Herzogin Meghan. Die zwei Looks der Royals sind bis auf wenige Details nahezu identisch...

Das neue Skandal-Buch von Omid Scobie "Endgame" erschütterte diese Woche das Königshaus. Doch Prinzessin Kate lächelt tapfer weiter und lässt sich von dem Drama nichts anmerken. Erst begrüßten Kate und ihr Mann, Prinz William am Tag nach Nennung der Namen Kronprinzessin Victoria freudestrahlend auf Schloss Windsor. Am Abend setzte das Paar dann sogar noch einen drauf. Bei der "Royal Variety Performance" in London ignorierten sie sämtliche Fragen der Paparazzi nach dem Skandal und zeigten sich stattdessen von ihrer glamourösesten und bestgelaunten Seite. 

Royal Variety Performance: Kate setzt auf puren Glamour

Im Rahmen der Royal Variety Performance in London zeigt sich Kate noch glamouröser als je zuvor. Kein Wunder, schließlich handelt es sich um ein ganz besonderes Event, bei welchem für die Royal Variety Charity, die Menschen in der Unterhaltungsbranche unterstützt, Spenden gesammelt werden.

Kate wird in bodenlanger Robe zum Hingucker

In einer atemberaubenden Robe in Ozeanblau zieht die Prinzessin alle Blicke auf sich. Das bodenlange Kleid kann vor allem mit einzigartigen Details punkten. Eine definierte Schulterpartie verleiht der Robe einen modernen Touch, während die bodenlangen Trompetenärmel für glamouröse Dramatik sorgen. Doch es ist vor allem die Wahl des Labels, die Kate mit Bedacht gewählt zu haben scheint.

Kate trägt eine bodenlange Robe des Labels Safiyaa in Ozeanblau.

Kate trägt eine bodenlange Robe des Labels Safiyaa in Ozeanblau.

© Getty Images
× Kate trägt eine bodenlange Robe des Labels Safiyaa in Ozeanblau.

Denn die Robe des Labels Safiyaa erinnert stark an jenes Kleid, das Herzogin Meghan bei ihrem letzten Besuch in der Royal Albert Hall getragen hat. Meghan entschied sich 2020 damals für einen Style in einem knalligen Rot. Der Schnitt der Robe ist jedoch zum Verwechseln ähnlich.

Meghan trägt eine bodenlange Robe des Labels Safiyaa in Knallrot.

Meghan trägt eine bodenlange Robe des Labels Safiyaa in Knallrot.

© Getty Images
× Meghan trägt eine bodenlange Robe des Labels Safiyaa in Knallrot.

Inmitten des Rassismus-Skandals um die Veröffentlichung des "Endgame"-Buches möglicherweise ein Zeichen dafür, dass die Vorwürfe haltlos sind. Nun bleibt nur noch die Frage: Wem steht der Look besser, Kate oder Meghan?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo