Cindy: Schuhkollektion bei Deichmann

So sexy sind Schuhe

Cindy: Schuhkollektion bei Deichmann

Das Supermodel schlüpft in deutsche Günstig-Schuhe!

Cindy Crawford wirbt f?eichmann © Mark Abrahams f?eichmann

SupermodelCindy Crawford erobert Europa. Erst räkelte die fesche Amerikanerin sichsexy fürdie österreichische Supermarktkette Spar im Badeanzug, jetzt tratsie für den Essener Schuheinzelhänder Deichmann vor dieKamera. Für die aktuelle Herbstkampagne ließ Cindy sich auf der New Yorker"5th Avenue" fotografieren.

Eigene Kollektion
Doch Cindy Crawford stand nicht nur als Modelzur Verfügung, sie trägt auf den Fotos ihre eigenen Schuhe. Die schönenTreter stammen alle aus der "Cindy Crawford Collection by 5th Avenue".

"Ich liebe Schuhe – wie alle Frauen", freut die 43-Jährige sich über ihrenneuen Nebenjob. "Ich musste mich auch nicht lange überreden lassen, meineeigene Schuhkollektion herauszubringen."

Die "Cindy Crawford Collection by 5th Avenue" besteht aus 40 Modellen,darunter Ankleboots, Kurzstiefeletten, weiche Langschaftstiefel, ultralangeBoot-Cuts und natürlich auch sexy Highheels.