Chungs neue Tasche

Kugelrund

Chungs neue Tasche

Alexa Chung darf sich als glückliche Besitzerin einer besonderen Chanel-Tasche freuen.

Als ehemalige Talkshow-Lady ist Chung viele humoristiche Einlagen von Kollegen gewöhnt. Die coole Fashionista kehrte nun kurz zu ihren Wurzeln zurück und co-moderierte bei der US-Sendung Anderson Live. Das Diskussionsthema? Etwas zu dem die Chanel-Muse Bezug hat. Die Hula Hoop-Tasche, die vor kurzem am Catwalk gezeigt wurde.

Sondermodell
So wurde die aus übergroßen Reifen bestehende Tasche von dem Moderator gleich einmal als "total lächerlich" bezeichnet. Die Zwei hatten sichtlich Spaß, als Alexa Chung meinte, die Tasche könnte ja als eine Art "Auftriebsmittel" verwendet werden. Eine Chanel-Bag als Schwimmhilfe? O la la, ganz schön frech. Hoffentlich kommt das Herrn Lagerfeld nicht zu Ohren, sonst hat es sich ausgemust. Alexa Chung wurde dann auch noch mit einem besonderem Geschenk überrascht: So erhielt sie von Cooper eine mit dem Monogramm AC geprägte Spezialanfertigung der Hula Hoop-Tasche. Statt des Chanel-Logos.

Da Halloween vor der Tür steht, ist die Idee ein guter Ansporn, um sich eine eigene Tasche zu basteln. Oder auch nicht.

© www.andersoncooper.com
Chungs neue Tasche
× Chungs neue Tasche

Diashow: Chanel F/S 2013

Chanel F/S 2013

×