Christy Turlington: sexy für Calvin Klein

Makelloser Körper

Christy Turlington: sexy für Calvin Klein

Mit 44 Jahren ist Christy Turlington noch einmal das Gesicht von Calvin Kleid. Die Bilder lassen nicht nur so manch jüngeres Model vor Neid erblassen.

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Calvin Klein das Mannequin der 90er-Jahre, Christy Turlington, für die kommende internationale Herbst 2013 Kampagne gebucht hat. Nun ist endlich ein erster Blick auf die Bilder möglich.

Die Zeit scheint bei der 44-Jährigen stehen geblieben zu sein. Es sieht so aus, als wäre Christy keinen Tag älter, als bei ihrer ersten Kampagne für den Modegiganten. Beinahe 25 Jahre nach ihrem Debüt schaffte es Christy Turlington noch einmal das Aushängeschild für „CK“ zu sein. Das Super-Model löst damit ihre 29-jährige Kollegin Lara Stone, die in Babypause geht, ab. Die zweifache Mutter lief das erste Mal 1987 für das Modeunternehmen über den Laufsteg. Diesem Job verdankt sie unter anderem ihren Aufstieg in den Olymp der Supermodels. In den 90er-Jahren kamen die unvergesslichen Dessous-Kampagnen.

Das langbeinige Model wusste damals wie heute, wie man Baumwoll-Unterwäsche sexy aussehen lässt. Fest steht, dass Christy uns mit den neuen Bildern einfach von den Socken haut -  ein Hammer!

Diashow: Supermodels der 90er

Supermodels der 90er

×