Christy Turlington mit 44 wieder Lingerie-Model!

Comeback!

Christy Turlington mit 44 wieder Lingerie-Model!

Ein viertel Jahrhundert nach ihrem Calvin Klein Debüt sieht man das engelhafte Supermodel wieder in Unterwäsche des Mode-Giganten. 

Calvin Klein hat bekannt gegeben, dass das Mannequin der 90er-Jahre, Christy Turlington, in der kommenden internationalen Herbst 2013 Kampagne zu sehen sein wird.

Mit 44 Jahren schaffte es Christy Turlington noch einmal das Aushängeschild für „CK“ zu sein. Das Super-Model löst damit ihre 29-jährige Kollegin Lara Stone, die in Babypause geht, ab. Die zweifache Mutter lief das erste Mal 1987 für das Modeunternehmen über den Laufsteg. Diesem Job verdankt sie unter anderem ihren Aufstieg in den Olymp der Supermodels. In den 90er-Jahren kamen die unvergesslichen Dessous-Kampagnen. Das langbeinige Model wusste genau, wie man langweilige Baumwoll-Unterwäsche sexy aussehen lässt. Es gibt keinen Zweifel daran, dass uns Christy mit den neuen Bildern wieder von den Socken hauen wird.

Die aktuellen Aufnahmen wurden in Puerto Rico geschossen und es scheint, als wäre Christy in den letzten 25 Jahren kaum gealtert. Sie sieht einfach fantastisch aus! Die Schönheit lässt mit ihren 44 Jahren so manch jüngeres Model ziemlich blass aussehen.

Diashow: Supermodels der 90er

Supermodels der 90er

×