28. Juni 2013 08:42
Alle wollen sie haben!
Christy Turlington: Mit 44 top im Geschäft
Über ein viertel Jahrhundert ist Christy Turlington nun bereits im Geschäft und stiehlt so manch jüngerem Model die Show.
Christy Turlington: Mit 44 top im Geschäft
© Prada, Getty

Das Model feiert mit 44 Jahren ihr Comeback! Vor wenige Wochen wurde bekannt, dass Christy Turlington es schaffte noch einmal das Aushängeschild für „Calvin klein“ zu sein. Das Super-Model löst damit ihre 29-jährige Kollegin Lara Stone, die in Babypause geht, ab. Die zweifache Mutter lief das erste Mal 1987 für das Modeunternehmen über den Laufsteg. Nun kam heraus, dass die amerikanische Schönheit das Gesicht von zwei anderen Kampagnen sein wird.

Jason Wu ist ein großer Fan
Jason Wu und Prada sind die beiden Marken für die Christy Werbung macht. „Ich bin ein großer Fan und bis so glücklich darüber, dass sie zugesagt hat, Teil meiner Herbst-Kampagne zu sein. Sie ist so elegant und chic und das passt perfekt zu meinen Designs.“, so Jason Wu über die zweifache Mutter. Er ist sichtlich begeistert, die 44-Jährige an Land gezogen zu haben. 

Sie stiehlt jüngeren Models die Show
In der neuen Prada Kampagne ist Turlington zusammen mit den deutlich jüngeren Models, wie Freja Beha and Amanda Murphy zu sehen, denen sie aber in nichts nachsteht, ganz im Gegenteil eher die Show stiehlt. Erst kürzlich erklärte sie im Interview mit dem Harper's Bazaar, dass sie natürlich altern will und sich nie im Leben vorstellen kann, sich jemals unter das Messer zu legen. – So fantastisch kann natürliche Schönheit aussehen!