Christensen mit eigener Lingerie-Kollektion

Helena Christensen

Christensen mit eigener Lingerie-Kollektion

Debüt
Topmodel Helena Christensen trat mit ihrer ersten eigenen Lingerie-Kollektion für Triumph nun in die Designer-Welt. Ein Schritt, den sie selbst als „ziemlich cool“ beschreibt. Die 43-jährige hat eine luxuriöse Kollektion entworfen, die aus drei Linien besteht: Poetica (sexy Spitze mit Swarovski-Steinen verziert), Ballerina (feminine Unterwäsche inspiriert vom Glamour der 70er-Jahre) und Dahlia (romantische Spitze). „Ich war bereits ihr Kampagnen-Model, aber Triumph schlug vor die Zusammenarbeit weiter zu entwickeln und mit ihnen zu kollaborieren,“ so Christensen. „Es war so eine großartige Möglichkeit mit so einem traditionellen, etablierten Unternehmen zusammen zu arbeiten und sie als Unterstützung für meine eigene Kollektion zu haben.“

Über die Modewelt
Nicht nur, dass sie alle Dessous selbst entworfen hat und monatelang mit professionellen Designern arbeitete, sie modelte natürlich auch für ihre eigene Kollektion. „Ich war jahrelang als Model in dem Geschäft tätig, man ist ständig von kreativen und inspirierenden Menschen umgeben – es ist ein überwältigendes Business! Man nimmt diese ganze Inspiration auf und behält sie tief in sich drinnen. Es war eine sehr lehrreiche Zeit.“

Die Kollektion wird es ab Jänner 2013 in allen Triumph-Stores zu kaufen geben – einen Vorgeschmack liefern bis dahin die gelungenen Kampagnen-Bilder.

Diashow Helena Christensen für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Helena Christensen-Kollektion für Triumph

Triumph Essence

BH um 59,95 Euro, Höschen um 32,95 Euro von Triumph. www.triumph.at

Triumph Essence

www.triumph.at

Triumph Essence

www.triumph.at

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www.triumph.at

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Helena Christensen für Triumph

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Für das Wäschelabel Triumph fungiert Helena als Testimonial und Designerin. Ihre Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert sie demnächst.

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Video zum Thema Christensen mit eigener Lingerie-Kollektion

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