70's-Schick

Chloë Sevigny als neues Miu Miu-Kampagnenmodel

Teilen

Die Schauspielerin und Stilikone als Gesicht für Pradas kleine Schwester.

Solche Bilder sehen wir gerne: ein gekonnter Mix von italienischem Stilgefühl, Mustern und perfektem Posing. Die neue Miu Miu Kampagne lässt uns auf den Herbst freuen.

                                                 

Chloë Sevigny als neues Miu Miu-Kampagnenmodel
© Miu Miu

Shooting
Das Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott setzt Chloë für das italienische Label Miu Miu gekonnt und mit einem Hauch von Ironie in Szene. Die Amerikanerin, die bereits 1996 das Gesicht der Marke war, posiert in maskulin geschnittenen Kleidern mit psychedelischen Mustern. Das Set mit dicken Teppichen, modernistischen Stühlen und gelblicher Färbung erinnert stark an die Siebzigerjahre und weckt Erinnerungen an die eigene Kindheit. Was uns dabei noch wundert? Diese Frau wird einfach nicht älter, wie es aussieht.  Schon in dem Shooting vor 16 Jahren wurde sie mit damasl 21 gekonnt in Szene gesetzt, sieht man die neuen Bilder, erkennt man in ihrem Gesicht fast keinen Unterschied. Gute Cremen oder Photoshop?

Wie auch immer es sei, wir lieben die neuen Poster!

Stilikone Chloë Sevigny

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.