Cheryl Cole bringt Schuhkollektion raus

Erster Einblick

Cheryl Cole bringt Schuhkollektion raus

Cheryl Cole wandelt auf Victoria Beckhams Spuren und wird jetzt Schuhdesignerin.

Was machen Stars wenn es mit der Karriere nicht so klappen will? Richtig! Sie bringen eine eigene Kollektion heraus. Im Fall von Cheryl Cole ist aber wohl ein Hobby zum Traumberuf geworden. Die schöne Sängerin widmete sich nach ihrem Rauswurf als Jurorin der amerikanischen Ausgabe von „The X-Factor“ nun ihrer großen Leidenschaft und beschloss unter die Schuhdesigner zu gehen: „Ich war seit Langem nicht mehr so aufgeregt. Ich habe von Schuhen geträumt, Millionen von ihnen, aber ich will, dass die sechs bis acht Paare meiner Kollektion alles beinhalten, wovon ich immer geträumt habe“, verriet die Sängerin.

Heels & flache Treter
Teil der Kollektion soll auch ein pinker Valentinstags-Schuh sein. Die 28-jährige Britin ließ es sich nicht nehmen den Enstehungsprozess ihrer neuen Lieblinge genau zu überwachen. Meist sieht man Cheryl in 10cm Heels, doch ihre Kollektion soll auch bequemere Freizeit-Modelle enthalten, schließlich wäre ihr klar, dass keine Frau die ganze Zeit High Heels tragen möchte. Klingt abwechslungsreich. Bis Dezember müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden. Einen ersten Einblick in den Enstehungsprozess gewährt das Video.