Celine Dion: ihre bisher schönsten Looks 2017

Furchtlose Fashion

Celine Dion: ihre bisher schönsten Looks 2017

Teilen

Celine Dion gilt nicht zu Unrecht als furchtloser Modefan.

Die kanadische Star-Sängerin ist bekannt für ihre mutigen aber stets glamourösen Outifts. Die 49-Jährige scheut weder vor tiefen Farben noch vor extravaganten Formen oder sexy Schnitten zurück.

Stilsicher
Ob auf der Pariser Fashion Week oder im Konzertsaal: Celine kennt ihren (vielfältigen) Stil und hat sichtlich viel Freude an Mode. Gerade eben hat die Sängerin ihre zweimonatige Europa-Tour beendet und ist in ihre US-Wahlheimat zurückgekehrt. Celine hat für die zweite Hälfte von 2017 sicher noch viel vor - wir haben schon mal zur Halbzeit resümiert und ihre bisher schönsten Looks des Jahres zusammengetragen:

Celine Dion: Ihre bisher schönsten Looks 2017

Bei der "Die Schöne und das Biest"-Premiere begeisterte die Sängerin in einem Traum aus Hellblau.

Zu den 2017 Billboard Music Awards erschien Celine in engelhafter Robe.

Leger herbstlich aber sehr stylish zeigte sich die 49-Jährige auf der Dior-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week.

In der grünen Robe, die die Sängerin zu den Grammy Awards trug, lies sie tief blicken und verzauberte den roten Teppich.

Flügel- aber niemals flatterhaft kam Dion zur "Costume Institute"-Gala im Metropolitan Museum of Art.

Alles Glitzer und viel Vergnügen? Die Kanadierin liebt Glitzer und kombiniert in ihrer Bühnenshow einen funkelnden Trainingsanzug mit Sportstrümpfen und Schnürpumps

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo