Celine Dion: ihre bisher schönsten Looks 2017

Furchtlose Fashion

Celine Dion: ihre bisher schönsten Looks 2017

Celine Dion gilt nicht zu Unrecht als furchtloser Modefan.

Die kanadische Star-Sängerin ist bekannt für ihre mutigen aber stets glamourösen Outifts. Die 49-Jährige scheut weder vor tiefen Farben noch vor extravaganten Formen oder sexy Schnitten zurück.

Stilsicher
Ob auf der Pariser Fashion Week oder im Konzertsaal: Celine kennt ihren (vielfältigen) Stil und hat sichtlich viel Freude an Mode. Gerade eben hat die Sängerin ihre zweimonatige Europa-Tour beendet und ist in ihre US-Wahlheimat zurückgekehrt. Celine hat für die zweite Hälfte von 2017 sicher noch viel vor - wir haben schon mal zur Halbzeit resümiert und ihre bisher schönsten Looks des Jahres zusammengetragen:

Diashow: Celine Dion: Ihre bisher schönsten Looks 2017

Bei der "Die Schöne und das Biest"-Premiere begeisterte die Sängerin in einem Traum aus Hellblau.

Zu den 2017 Billboard Music Awards erschien Celine in engelhafter Robe.

Leger herbstlich aber sehr stylish zeigte sich die 49-Jährige auf der Dior-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week.

In der grünen Robe, die die Sängerin zu den Grammy Awards trug, lies sie tief blicken und verzauberte den roten Teppich.

Flügel- aber niemals flatterhaft kam Dion zur "Costume Institute"-Gala im Metropolitan Museum of Art.

Alles Glitzer und viel Vergnügen? Die Kanadierin liebt Glitzer und kombiniert in ihrer Bühnenshow einen funkelnden Trainingsanzug mit Sportstrümpfen und Schnürpumps