Cavallis fulminante Fashion Show

Life Ball 2013

Cavallis fulminante Fashion Show

Roberto Cavalli präsentierte heuer Kreationen aus den Bereichen Frühjahr/Sommer 2013, Animalprint und Black beim Life Ball 2013.

Nicht nur die Frühjahrs-Kollektion 2013, sondern auch die schönsten Kreationen aus 30 Jahren Karriere, zeigte Roberto Cavalli bei der heurigen Life Ball-Modenschau. Nach weißen Kreationen bestehend aus Lederkleidern, Fransenhosen und transparenten Spitzehosen, folgten typische Cavalli-Animalprints und die "Black"-Kollektion.

Diashow: Life Ball: Cavalli Fashion Show

Karolina Kurkova

Eva Padberg

Sara Nuru

Tereza Maxova

Carmen Electra

Roberto & Eva Cavalli

Models wie Karolina Kurkova, Eva Padberg, Sara Nuru und Sonja Kirchberger präsentierten die Mode. Spektakulär war aber vor allem Carmen Electras Auftritt am Laufsteg, denn selbst spazieren musste sie nicht, stattdessen wurde sie von fünf Männer-Models getragen.

Fotos von der Cavalli Fashion Show


© society24.at
Cavallis fulminante Fashion Show

Designer Cavalli richtete bereits zum zweiten Mal die Modenschau am Rathausplatz aus. Der Italiener zeigte sich stolz, wieder eingeladen worden zu sein. Cavalli, der in Begleitung seiner österreichischen Ehefrau Eva kam, gestaltete bereits 2001 die Show. "Wer weiß, vielleicht komme ich in zehn Jahren ja wieder", sagte er damals noch.

Sein Versprechen hat er gehalten: "Ich bin stolz auf alle meine Modenschauen, aber vor allem in diesem Fall, wo es für so eine wichtige Sache ist!"

VIDEO: Roberto Cavalli eröffnet ersten Store in Wien