Mailand

Cavalli überrascht mit Naomi Campbell

Teilen

Das staunte das Publikum sehr und alle twitterten: Naomi am Laufsteg für Cavalli

Als eine der letzten großen Schauen der Milan Fashion Week, die heute zu Ende geht, zeigte Cavalli gestern nachmittag seine Kreationen.

Star Model
Als bei der Vorführung der Abendkleider  Naomi Campbell unter den Models ist, geht ein Raunen durch die Menge. Die 41jährige kann locker mit all den Anderen mithalten: glänzende, langen Haare und ein unglaublicher, athletischer Körper. Grund genug, dass innerhalb von Minuten Schnappschüsse vom Laufsteg auf Twitter herumgeisterten. Von einem würdigen Abschluß der Fashion Week war die Rede.

Die Show
Roberto Cavalli begeisterete mit einer Kombination an kurzen Puffröcken, Maxikleidern mit Stufenröcken und weit geschnittenen Hosen. Die kurzen Kleider waren haupsächlich in Mitternachtsblau, Pink oder Türkis gehalten. Batik- und Musterprints bei den Maxidressen und Hosen sowie der Einsatz von Fell runden die Kollektion ab.

Roberto Cavalli H/W 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.