Casiraghi-Verlobte präsentiert Mode-Linie

"Muzungu Sisters"

Casiraghi-Verlobte präsentiert Mode-Linie

Tatiana Santo Domingo präsentierte am Montag die neue Kollektion ihres Labels "Muzungu Sisters".

Sie hat sich einen der begehrtesten Junggesellen Europas geschnappt: Tatiana Santo Domingo (28) ist die zukünftige Ehefrau von Andrea Casiraghi (28). Am Montag stellte sie die neue Kollektion ihrer ökologischen Mode-Linie "Muzungu Sisters" vor. In Madrid fand der große Launch statt. Tatiana selbst war sehr nervös. „ Dieses Event ist sicherlich der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere. Als Designerin seine eigenen Stücke vor zu stellen ist etwas ganz Besonderes.“ Um Geld geht es der Kolumbianerin dabei nicht unbedingt. Muss es auch nicht, denn sie kommt aus einer der reichsten Familien Südamerikas.

Diashow: "Muzungu Sisters" Launch

"Muzungu Sisters" Launch

×