Caro Daur rockt die Mailänder Modewoche

Steile Karriere

Caro Daur rockt die Mailänder Modewoche

Auch gestern lief die deutsche Star-Bloggerin wieder für Dolce & Gabbana.

Schon wieder ein Catwalk, den Caro Daur abhaken kann. Denn gestern lief sie im Rahmen der Mailändern Modewoche für das Top-Label Dolce & Gabbana über den Laufsteg.

Vom Blogger zum Laufsteg-Star

Für Dolce & Gabbana ist jede Frau eine Königin. Mit Krone auf dem Kopf schickte das Designerduo die Models am Sonntag bei der Mailänder Modewoche über seinen Laufsteg. In erster Linie waren es Instagram- und Youtube-Stars, die die Kollektion Herbst/Winter 2017/18 vorführten. Darunter auch Deutschlands derzeit wohl erfolgreichste Modebloggerin und Instagram-Star Caro Daur, die schon zum zweiten Mal in diesem Jahr für das Label lief.

© Getty Images

Und ein Foto mit Designer Domenico Dolce gab’s nach der Show auch noch.


Die Hamburgerin hat sich innerhalb weniger Jahre vom Instagram-Star zum Model für diverse Kampagnen und Catwalks gemausert und zählt mittlerweile zu den größten „Influencern“ Deutschlands, wenn es um Mode und Lifestyle geht. Auf Instagram folgen ihr fast eine Million Fans, die sie täglich mit Bildern aus ihrem Alltag füttert.