Cara Delevingne: Supersexy für 'La Perla'

Neue Kampagne

Cara Delevingne: Supersexy für 'La Perla'

Die Britin bewies, dass sie mehr als nur ein ausgeflipptes Laufsteg-Model ist und macht sich auch in sexy Lingerie gut vor der Kamera!

Cara Delevingne eroberte die Laufstege im Sturm, doch sie fiel auch durch ihre Feierwut auf und ist privat eher bruschikos anzutreffen. Das Model zog allerdings einen weiteren Job an Land und wurde zum neuen Aushängeschild von Dessous-Hersteller 'La Perla', der für seine hochwertigen, edlen Kreationen bekannt ist. Die neuen Bilder der Kampagne sind nun da und die sonst punkige Cara beeindruckt mit toller Figur und verführerischem Blick.

Die 21-jährige soll als derzeit angesagtestes Gesicht der Modewelt den Umsatz des Labels steigern, denn dieser war in den vergangenen Jahren rapide gesunken - das Label stand vor dem Aus. "La Perla ist eine außergewöhnliche, international bekannte Marke, die einer klassischen Kostensenkungsspirale zum Opfer gefallen ist. Dies hat die Erlöse in wenigen Jahren von 230 auf 100 Mill. Euro fallen lassen. Wir müssen den verlorenengegangenen Umsatz so schnell wie möglich wiedergewinnen.", erklärte Unternehmer Silvio Scaglia.

Die Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot fotografierten für die neue Frühling-Sommer-Kampagne außerdem noch zwei weitere Frauentypen: die Blondine Malgosia Bela und Liu Wen.

© Hersteller

Diashow: Cara Delevingne

Cara Delevingne

×