31. August 2009 20:37
Traumroben
Cannes im Glamour - Look
Zu den Filmfestspielen in Cannes warfen sich die Sterne des Movie-Businesswieder in Glanz und Glamour. (c) EPA
Cannes im Glamour - Look
© oe24

Eine hochschwangere Angelina Jolie erschien gut gelaunt uns trahlend schön um ihren Film "Kung Fu Panda" zu promoten (sie lieh der Figur Master Tigress ihre Stimme). Cate Blanchett, die nur einen Monat nach der Geburt ihres Kindes, erschlanktund strahlend, in einer Nude-farbenen Traumrobe von Design-Meister GiorgioArmani erschien, war in Cannes, die Optik betreffend Gesprächsthema Nummereins.

Keine Flop-Roben in Cannes
Nogos und Flop-Roben wurden auf demroten Teppich der Filmfestspiele so gut wie gar nicht gesichtet. Einenbesonders hinreißenden Auftritt hatte Eva Longoria, die in leuchtendemBlitzblau den Red Carpet erhellte. Wir haben die Bilder der Stars, die inCannes ihre Traumroben ausführten.

Klicken Sie durch!

Diashow