Candice Swanepoel lässt die Hüllen fallen

Rag & Bone-Kampagne

Candice Swanepoel lässt die Hüllen fallen

Für das Jeanslabel posierte das Victoria‘s Secret-Model oben ohne.

Erst vor kurzem zeigte sich Victoria’s Secret-Model Miranda Kerr oben ohne für die selbst geshootete Kampagne des Jeanslabels Rag & Bone. Abgelichtet hat sie niemand anderer als ihr Gatte Orlando Bloom. Nun war Kollegin Candice Swanepoel an der Reihe ein selbst organisiertes Fotoshooting für das Label auf die Beine zu stellen. Dafür flog die schöne Blondine nach Brasilien und Bora Bora - ganz ohne Profis, Stylisten, Make-Up Team und Profi-Ausleuchtung. So lautete die Vorgabe des Modelabels.

Natürlich
Und das gelang Candice ziemlich gut –  in lasziven Posen und oben ohne zeigt sie die neuen Jeans. Die rücken bei diesem Anblick jedoch deutlich in den Hintergund. Die Südafrikanerin bringt auf den Bildern ihre natürliche Schönheit voll zur Geltung.  Vor einigen Wochen lief sie für Victoria's Secret über den Laufsteg. Wer  jedoch das Vergnügen hatte, Candice in der Sonne liegend und so sexy ablichten zu dürfen, ist nicht klar…

Diashow: Candice Swanepoel für Rag & Bone

Candice Swanepoel für Rag & Bone

×

    Diashow: Miranda Kerr für Rag & Bone

    Miranda Kerr für Rag & Bone

    ×