Cameron Diaz launcht erste Schuh-Kollektion

Star-Heels

Cameron Diaz launcht erste Schuh-Kollektion

Cameron Diaz designte für das High Fashion-Label "Pour La Victoire".

Zuerst Sarah Jessica Parker, jetzt Cameron Diaz: Die High Heel-Fans von Hollywood scheinen das Schuhdesign für sich entdeckt zu haben. Cameron Diaz, die auch für den Film "In den Schuhen meiner Schwester" bekannt ist, dürfte wohl nun in ihren eigenen Schuhen laufen, denn die Blondine brachte vier Modelle für das High Fashion-Label "Pour La Victoire" auf den Markt.

Die 41-jährige Schauspielerin, die keine Erfahrung mit Design hatte, erzählte im Interview mit Footwear News, dass sie "etwas reines" kreieren wollte,"ohne viel Schnickschnack". Bei shopstyle.com wird man ihre Heels, die ab 250 Dollar kosten werden, online bestellen können.

    

© Hersteller
© Hersteller

    

© Hersteller
© Hersteller

Doch auf den Ruhm verzichtet die vielbeschäftigte Aktrice, obwohl sie viel Zeit und Energie in den Designprozess investierte. Sie will weder Fotos für die Werbekampagnen shooten, noch wird ihr Name irgendwo erscheinen. "Ich möchte Mädchen nicht dazu inspirieren wie ich sein zu müssen. Darum geht es bei dieser Marke nicht. Ich möchte, dass sie sich selbst in dem Schuh sehen!"

Erst vor Kurzem brachte Diaz ihr erstes Gesundheits- und Lifestylebuch "The Body Book" heraus. Scheint ganz so, als würde sie immer mehr Zweitjobs annehmen und die Freiheit genießen sich so oft sie mag beruflich neu erfinden zu dürfen. "Sie lebt einen Lifestyle von dem wir alle träumen", erklärte Pour La Victoire-CEO Chris Nakatani.

Diashow: Cameron Diaz

Cameron Diaz

×