Mode-Ikone

Calvin Klein-Designer liebt Kates Stil

Teilen

 Calvin Klein Kreativchef Francisco Costa will Herzogin Kate einkleiden.

American Girl
Was bisher nur Alexander McQueen-Designerin Sarah Burtons Aufgabe war, könnte bald auch für Francisco Costa möglich werden. Der Calvin Klein-Designer ist von Kates Stil so begeistert, dass er die Herzogin künftig in seinen Kreationen sehen möchte. Mit diesem Wunsch ist er jedoch nicht alleine: Designer-Kollegen aus aller Welt würden niemanden lieber als Kate einkleiden. Doch Francisco Costa ist überzeugt, dass seine klassische Mode der Herzogin gefallen würde. "Sie ist einfach total Calvin! Wenn man so darüber nachdenkt, sieht sie aus, wie ein typisches American-Girl. Sie ist athletisch, hat tolle Zähne und wunderschöne Haare. Also ja, ich mache es öffentlich: Ich will sie anziehen!" , sagte der Designer in einem Interview. Zu seiner Kundschaft zählen Hollywoodstars wie Eva Mendes, Diane Kruger und Gwyneth Paltrow.

Vogue-Shooting abgelehnt
Kate gilt wegen ihrer klassischen, eleganten und damenhaften Outfits längst als Stil-Ikone, Vorbild und wichtige Person der weltweiten Mode-Szene. US Vogue-Chefin Anna Wintour wollte Kate sogar auf dem Cover der Vogue. Die Queen hat jedoch bei Kates Entscheidungen, auch den modischen, ein Wörtchen mitzusprechen und war ganz und gar nicht begeistert von einem Vogue-Shooting  – Anna Wintours Wunsch wurde nicht realisiert. Vielleicht hat Francisco Costa mehr Glück - wir sind gespannt auf neue Looks!

Kates Kleiderparade

Kate im Minikleid von Zara.

Im gelben Kleid strahlte Herzogin Kate mit der Sonne um die Wette.

Kate im Marine-Look bei ihrem offiziellen Burmingham-Besuch.

Am roten Teppich der BAFTAR-Gala stahl sie in einer hellrosa Robe allen die Show.

Die roten Accessoires kommen bei dem weißen Kleid besonders gut zur Geltung. Auf dem Hut ist ein rotes Ahornblatt, das auch auf dem Wappen Kanadas zu finden ist.

In Royalblau machte sie schon vor ihrer Hochzeit eine gute Figur.

Das graue Etuikleid bekommt mit Strasspumps das gewisse Etwas.

Kate in dunkelblauem Offiziersmantel von Alexander McQueen.

In einem dunkelblauen Kostüm reiste Herzogin Kate vom Flughafen Heathrow ab.

Das nudefarbene Kleid peppt Herzogin Kate mit einer Tweed-Jacke in Rosa und Goldclutch auf.

Zu der blauen Jeans trägt Herzogin Kate einen passenden Blazer.

In einem zartgrauen Kleid mit Goldclutch und Nudeheels.

Ganz legere in T-Shirt und flachen Schuhen.

Ganz in Rot und mit Ahornblatt als Anstecknadel.

Mit weißem Hut, Printbluse und großer Gürtelschnalle ging Herzogin Kate als Cowboy durch.

Feminin-romantisch mit Häckeltop und Plisseerock.

Bei einem Poloturnier erschien Kate in einem luftigen Kleid mit zarten Fruchtprints.

Auch gerne einmal kräftig: In diesem grünen Kleid rückte Herzogin Kate ihre Vorzüge ins rechte Licht.

In einem violetten Kleid und zusammengebundenen Haaren stahl Kate allen die Show.

Maritim in einem Blau-Weißen Strickkleid.

Aktuelle Trends wie Spitze und Nude kombiniert Herzogin Kate gekonnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.