Callisti rockte die Fashion Week

fashion

Callisti rockte die Fashion Week

Artikel teilen

Am 15. September um 19.00 Uhr war es soweit: Callisti zeigte die aktuelle Herbst/Winterkollektion auf der MQ Vienna Fashion Week..  

Designerin Martina Müller-Callisti präsentierte gestern Abend im Wiener MQ ihre neue "The Reversal"-Kollektion für den Herbst/Winter 2022/23. Sportiv und elegant zugleich, immer mit einem Touch von Coolness. Das ist das Mindset und die Linie von Callisti.

Oversize-Bomberjacken treffen auf taillierte, figurnahe Etuikleider, die diesjährigen Herbstfarben sind Beige, Orange, Terracotta, Altrosa, Petrol, Creme und Schwarz. Fancy und zugleich chic ist die daily Business-Wear. Avantgardistisch die Couture-Kollektion mit Abendkleidern, die garantiert einen WOW-Effekt hinterlassen. 

„Ich erlaube mir bei der neuen Kollektion einerseits einen Rückblick auf die vergangenen Jahre und habe ein paar der besten Schnitte wieder aufgegriffen und neu interpretiert,“ so die Designerin Martina Mueller-Callisti, „und andererseits wage ich mich auf ein für Callisti untypisches Feld und setze erstmals Muster ein, probiere etwas ganz Neues aus.“

CALLISTI´s - The REVERSAL Collection AW 2022/23



  

OE24 Logo