Buntes Highlight der New Yorker Fashion Week

Desigual-Show als Video

Buntes Highlight der New Yorker Fashion Week

Star-Auflauf bei der New Yoker Fashionshow von Desigual.

Desigual präsentierte seine neuen Modelle für die Saison Herbst/Winter 2015 und verwandelte den Laufsteg in New York in ein Modeatelier mit so bekannten Models wie Behati Prinsloo und Chantelle Winnie. Diese neue Kollektion inspiriert sich an ihrem eigenen kreativen Schaffensprozess. Sie ist eine Hommage an das, was im Atelier passiert. So wurde der Laufsteg gestern zur Leinwand, auf der Desigual und der französische Modedesigner Christian Lacroix gemeinsam ihr Werk schufen. Ein abstraktes Gemälde, der Bezug des Möbelstücks, auf dem du Platz nimmst, um es zu betrachten, ein Foto in einem Buch über Afrika, eine Reise in den Norden Europas oder eine Landschaft voller Blumen ... All diese Anspielungen sind die Basis für eine lebendige Leinwand, auf der die raffinierten Einzelteile dieser Kollektion miteinander verschmelzen. Eine erlesene Kollektion voller Kreativität, Innovation, Erfahrungen und Emotionen.

Auf dem Laufsteg wurden verschiedenste Looks und ganz unterschiedliche Stilrichtungen präsentiert. Kleidungsstücke mit geometrischen Schwarz-Weiß-Motiven, bunte Ethno-Jacken im Norwegerstil, elegante Kleider im naiven Stil mit Aquarellmalerei, geblümte Röcke, gemusterte Tüll- und Gazestoffe, Jacquards, Guipure-Stickerei, Modelle aus Fell und voluminöse Mäntel im puren Lacroix-Stil. All dies und noch viel mehr gehört zu einer Kollektion, die durch ihre Innovation und Raffinesse begeisterte. Mit Topmodels wie Behati Prinsloo und Chantelle Winnie, der neuen Botschafterin der Marke, präsentierte Desigual das kunstvolle Ergebnis, eine ausgeklügelte Kollektion für die Herbst/Winter-Kollektion 2015 voller intensiver Farbtöne. Im Publikum fanden sich bekannte Gesichter wie Schauspielerin Katie Holmes und Lena Gercke, die bereits in Modellen von Desigual zu sehen waren.