Brooke Shields trägt Kleid von Callisti

Opernball 2016

Brooke Shields trägt Kleid von Callisti

Brooke Shields hat sich für eine Robe von Callisti entschieden.

Alles fragen sich - "Was wird sie morgen Abend wohl tragen?". Nun ist die Katze aus dem Sack. Der diesjährige Lugner-Stargast des Opernballs, Brooke Shields, lüftete heute im Zuge der Pressekonferenz in der Wiener Lugnercity das Geheimnis. Shields wird ein Kleid des österreichischen Labels Callisti tragen. "Ich versuche immer, ein Kleid von einem Designer des Landes auszusuchen", sagte die Schauspielerin. Designerin Martina Müller verriet uns, dass es sich bei der Robe um eine schlichte, hochgeschlossene Kreation mit schwarzer Spitze handelt.

Shields genießt dem Rummel rund um den Opernball: "Es ist so schön zu sehen, wie die Leute aufgeregt sind, wie sie sich für den Ball herrichten. Es ist eine große Tradition, die uns leider abhandengekommen ist", sagte die amerikanische Schauspielerin.

Diashow: CALLISTI “All About Black”

CALLISTI “All About Black”

×