Britney Spears: Vorschau auf “Intimate”

Unterwäsche-Kollektion

Britney Spears: Vorschau auf “Intimate”

Britney Spears hat sich möglicherweise von ihren knappen Bühnen-Outfits inspirieren lassen und bringt ab Herbst eine eigene Kollektion von Unterwäsche auf den Markt.

"The Intimate Britney Spears" heißt die neue Unterwäschen-Kollektion von Britney und bietet feminine Lingerie-Sets, Vintage inspirierte Bustiers und Kimonos, Loungewear zum Entspannen, Jersey Camisoles, Shorts und Sweatshirts.

Die Sängerin selbst sagt zu ihrer Linie: "Jede Frau sollte sich wohl und schön fühlen in allem, was sie anzieht. Meine Vision bei 'The Inimate Briney Spears' ist, Teile zu entwerfen, die sexy, luxuriös und bequem zugleich sind."

Und das Marketing-Karrussell schiebt Spears vorab mit einem sexy Posting bei Instagram an. Oh là là!

Die Kollektion wird ab dem 9. September in den USA und Kanada erhältlich sein. Ab dem 26. September dann auch in Europa.

© insta
Britney Spears: Vorschau auf “Intimate”
× Britney Spears: Vorschau auf “Intimate”