Britney nur noch im Jogger

Es lebe der Schlabber-Look

Britney nur noch im Jogger

Die Sängerin pfeift auf schicke Outfits. Denn innerhalb einer Woche wurde sie vier Mal im Schlabber-Look abfotografiert. Ab jetzt gibt es Britney nur noch im Jogger!

Britney Spears (31) kennen wir in vielen verschiedenen Roben und Styles. Mal chic oder mal sportlich. Wie jeder andere, soll auch Britney Spears zuhause lieber gemütliche Kleidung statt Mini-Kleidern und High Heels tragen. Doch nun wurde die Sängerin gleich 4 mal in einer Woche im Freizeit-Look gesehen. Heißt so viel wie Britney pfeift darauf sich schick zu machen und mag es ab jetzt nur noch gemütlich. Jogging-Hosen und weite T-Shirts besitzt die Zweifach-Mutter in allen Variationen. Das gleiche Outfit muss sie also nie zwei Mal tragen.  Auch wenn Britney nicht immer in all ihren Lebenslagen zum Beneiden war, darauf dass die Chart-Stürmerin tragen kann was sie will, und im Jogger ihren Tag verbringen kann sind wir doch ein bisschen neidisch…

Diashow: Britney Spears: Sie liebt den Schlabber-Look