Brit Awards: Die Highlight-Looks aus London

Red Carpet Style

Brit Awards: Die Highlight-Looks aus London

Teilen

Dieses Wochenende drehten sich unsere Köpfe Richtung London. Samstagabend fanden die Brit Awards statt - das Glam-Ereignis für britische Pophits. Doch auch in Sachen Mode überzeugten die Stars, und schlenderten in einem Highlight-Outfit nach dem Anderen über den roten Teppich.

Zum 43. Mal wurden am Samstagabend im Londoner Millenium Dome die "BRITS" vergeben. Einer der größten Gewinner des Abends war Harry Styles, welcher gleich vier Trophäen abräumte. Aber auch sein extravaganter Look des Abends hätte eine Auszeichnung verdient. Nachstehend die spannendsten Outfits vom Red Carpet.

Best Dressed bei den Brit Awards

Auch dieses Mal griffen einige Stars bei ihren Outfits daneben. Von misslungenen Rock-Outfits, Latex-Looks bis hin zu Wednesday Adams-Styles zeigen wir die schrillsten Looks der Stars. 

Worst Dressed bei den Brit Awards

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo