Brazil-Chic von Louis Vuitton

Cruise Collection

Brazil-Chic von Louis Vuitton

Am vergangenen Wochenende wurde Rio de Janeiro zur Modehauptstadt der Welt.

An der Copacabana, da werden Träume wahr. Am vergangenen Wochenende waren es Modeträume. Die Louis VuittonCruise 2017 Modeschau fand nämlich im Museum für zeitgenössische Kunst in Rio de Janeiro statt. Das berühmte Museum, dessen Architektur an ein Raumschiff erinnert, wurde von dem brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer erbaut und befindet sich im Stadtteil Niteroi mit Blick auf die Guanabara Bucht und den Zuckerhut. Die geschwungene Rampe zum Eingang verwandelte sich in einen imposanten Catwalk.

Futurismus mit Rio-Charme
Sportliche Elemente trafen auf Lokales. Die futuristischen Designs von Nicolas Ghesquière griffen das das ikonische Straßenpflaster der Strandpromenade der Copacabana auf. In der Front Row saßen Alicia Vikander, Catherine Deneuve, Jaden Smith, Zendaya und Blog-Star Chiara Ferragni.

Diashow: Louis Vuitton 2017 Cruise Collection

Louis Vuitton 2017 Cruise Collection

×