Vera Wang Brautkollektion

Braut trägt jetzt rosarot & pink

14.10.2013


Die beliebte Designerin setzt neue Trends: statt weiß wird es jetzt rosa vor dem Traualtar!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ein Vera Wang Brautkleid ist für viele angehende Bräute weltweit immer noch der größte Traum. Schließlich ist die amerikanische Designerin nicht umsonst die Beste: Jede ihrer Kreationen ist einzigartig, aufwendig und atemberaubend schön.

Zuletzt designte Wang eine Kollektion aus schwarzen Brautkleidern, die etwas morbide und elegant zugleich war. Nach der düsteren Gothic-Phase dürfte sie wieder von den Farben der Liebe inspiriert worden sein und zeigte nun bei der Präsentation ihrer Brautmode für 2014 Kleider in leuchtenden Rosa, Korall und Pink-Tönen.

Wie einer Bonbon-Schachtel entsprungen spazierten die Models in breiten Tüll- und Seidenkreationen mit großen Maschen über den Catwalk. Wang dürfte gemerkt haben, dass bei Brautmode nicht viel Experimentierfreude gefragt ist: es darf immer noch für die meisten romantisch, ein wenig kitschig und pompös sein - ihr altbewährtes Rezept funktioniert schließlich gerade deswegen jahrelang!

Zur Vollversion des Artikels