Bomberjacken sind zurück!

...und die Stars lieben sie

Bomberjacken sind zurück!

Kaum ein Kleidungsstück, dass die Gemüter derart spaltet: Die Bomberjacke!

Stars haben ein neues Lieblingsstück für die Freizeit wiederentdeckt: Die Bomberjacke. Das Mode-Relikt aus den 90ern feiert derzeit ein großes Mode-Comeback und wurde sogar in Nobelvariante auf Red Carpets gesichtet. Früher Fashion No-Go, heute Must-Have mit hohem It-Faktor.

So tragen es die VIP's
Modelmuse Cara Delevingne ist wieder an vorderster Front dabei: Bei Festivals wurde sie ohne ihren Bomberjacken kaum gesichtet. Am liebtsen trägt sie Modelle mit grellen Farbklecksern, kombiniert zu Jeans und Boots. Es geht aber auch edler: Vorgemacht haben es Rita Ora und Georgia May Jagger. Satin-Materialien, aufwändige Stickereien und Glitzer sorgen für glamourösen Sports-Chic. Über einem Etuikleid getragen verleiht die Bomberjacke dem Outfit lässig-sportiven Charakter.

Diashow: Star-Trend Bomberjacken

Star-Trend Bomberjacken

×