Star-Vlogger, Moderator, Styleking

Was Sie noch nicht über Sami Slimani wussten

Teilen

Sami Slimani ist der Star der Social-Media-Generation! MADONNA traf den 25-Jährigen im Rahmen des Blogger-Awards zum persönlichen Talk.

Die 30plus-Generation kann mit  ihm vielleicht nicht viel anfangen, doch im Internet ist Sami Slimani (25) ein Superstar. Der Stuttgarter mit tunesisch-französischem Hintergrund gehört der Generation Teenies an, die ihr Talent selbst entdecken, zur Schau stellen und zu Promis werden. Mit großem Erfolg. Inzwischen hat Sami mehr als eine Million  Youtube-Abonnenten und fast 1,2 Millionen Instagram-Follower. Im Rahmen des MADONNA Blogger Awards  besuchte uns der sympathische Star-Blogger in der MADONNA Redaktion und sprach offen über Erfolg, Frauen und seine Ziele.

Video zum Thema: Sami Slimani im Oe24 Interview
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.