Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Gewinner

Das sind die Blog-Stars 2018

Diese Blogger haben die heißbegehrten Trophäen abgestaubt. 

Die digitale Branche befindet sich stets im Wandel, genau wie deren Protagonisten, zu denen vor allem auch die Blogger zählen. Hinter jedem erfolgreichen Blog steckt harte Arbeit und um diese zu würdigen, rief MADONNA den Blogger Award ins Leben. Dieser fand am Mittwochabend bereits zum vierten Mal statt.

Video zum Thema: Franziska Knuppe im oe24.TV Exklusiv-Interview
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Netz-Stars 2018

Die Wiener Sofiensäle verwandelten sich dafür in eine trendige Party-Location, Viviane Geppert führte charmant durch den Abend und die Gewinner strahlten um die Wette. Influencerin des Jahres wurde Tatjana Kreuzmayr, You­tuber Nummer eins ist Michael Buchinger und die Siegerin in der Kategorie Cooking heißt Catrin Neumayr. DariaDaria wurde in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet, Riccardo Simonetti wurde zum "Entertainer of the Year" gekürt - beides Spezialkategorien. Die Rubrik 'Fashion' konnte Nina Wrodnigg mit ihrem Blog „You Rock my Life“ für sich entscheiden, Beauty-Bloggerin des Jahres wurde Gohar Saleem ("Gohar Beauty"). Jenny Magin überreichte den Award in der Kategorie "Mom" an Christina Tropper von "Einer schreit immer". Zur Newcomerin des Jahres wurde Laura Zöhrer ("LaeLae Life") gewählt, Jules Vogel ist die Siegerin des "Lifestyle"-Votings.

Diashow: Blogger Award 2018: Die Gewinner

Blogger Award 2018: Die Gewinner

×

    Diashow: MADONNA Blogger Award 2018 - Die Show

    MADONNA Blogger Award 2018 - Die Show

    ×