Blogger

So wurde abgestimmt!

Blogger Award 2019: Das Voting-Ergebnis

Artikel teilen

Die User haben ihre Favoriten gewählt: Das Voting-Ergebnis im Detail.

Die Sieger des MADONNA Blogger Awards wurden von den Lesern und Usern online gewählt. Wer die meisten User pro Kategorie begeistern konnte, sehen Sie in der prozentualen Aufschlüsselung der Votingergebnisse. Die Sieger des diesjährigen MADONNA Blogger Awards auf einen Blick. 
 

Blogger Award: Voting-Ergebnisse 2019

 

KATEGORIE FASHION

Julietta Mademoiselle
47,994%
Misses Popisses

46,041%

Lena Maria S 5,964%

 

KATEGORIE INFLUENCER OF THE YEAR

Lisa Marie Schiffner
71,653%
JANA Klar

14,916%

Fabian Kitzweger 13,431%

 

KATEGORIE DESIGN

Eva Poleschinski
49,483%
Elfenkleid

40,643%

Claus Tyler 9,874%

 

KATEGORIE BEAUTY

Kerstin Zacharias
49,099%
Denise Abdel Kader

28,335%

Kirschblüte Blog 22,567%

 

KATEGORIE NEW FACE

Bianca Konarzewski
55,439%
Viviane Reinhardt

37,134%

Mary Foxy Love 7,427%

 

KATEGORIE TRAVEL

Sommertage
67,994%
Ausreiser

17,703%

Lena Maria S 14,303%

 

KATEGORIE HEALTH & FITNESS

Stephanie Davis
49,576%
Baessler Twins

47,617%

Julia Chavanne 2,807 %

Blogger Award 2019: Die Gewinner

In der Kategorie Health & Fitness wurde Stephanie Davis geehrt

Den Beauty-Preis konnte Kerstin Zacharias für sich entscheiden

Für seine Zivilcourage gewann Caritas-Generalsekretär Klaus Schwertner ausgezeichnet.

Ö3-Star Robert Kratky wurde zum Best-Insta¬gram-Promi des Jahres gekürt

Den besten Travel-Blog konnten Katharina Werni und Romeo Felsenreich mit sommertageblog für sich verbuchen.

Für sein soziales Engagement solle Blogger-Star Riccardo Simonetti geehrt werden.

Model Barbara Meier durfte sich über den Fair-Fashion-Preis freuen.

Als „New Face“ wollte sich Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Bianca-Olivia Konarzewski den Preis persönlich abholen.

Die Kategorie Fashion konnte Julia Gaigg alias ¬Julietta Mademoiselle für sich entscheiden.

Für Design ging die Auszeichnung an Austromodemacherin Eva Poleschinski

„Influencerin of The Year“ wurde Lisa-Marie Schiffner

OE24 Logo